Wie kann ich meine Buchung bestätigen?
Sie können ihre Buchung per Email oder postalisch bestätigen. Auch die Zahlung der Anzahlung wird als Bestätigung anerkannt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Überweisung. Wir bieten auch Lastschriftverfahren zu den jeweiligen Zahlungsdaten an, dies können Sie in ihren Buchungsunterlagen ausfüllen. Bitte beachten Sie, dass bei uns keine Kartenzahlung möglich ist. In Ausnahmen kann auch bar bezahlt werden.
Wann kann ich in meiner Unterkunft einchecken?
Der Check-in kann ab 14 Uhr erfolgen, vorausgesetzt die Wohnung ist durch die Reinigungsfirma freigemeldet. Die meisten Check-ins erfolgen zwischen 14 Uhr und 16 Uhr.
Wie erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?
Die meisten Anreisen erfolgen über unsere Servicebüros. In Ausnahmen erfolgt die Anreise über den Eigentümer oder einen Schlüsselkasten, dies wird ihnen vorab über ihren Gastzugang mitgeteilt und ist jederzeit einsehbar.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Buchung zu ändern?
Eine Änderung der Buchung, z.B. wenn sich die Personenzahl ändert ist unkompliziert möglich. Fragen Sie einfach telefonisch oder per Email bei uns an.
Werde ich eine Bestätigung meiner Buchung erhalten?
Jeder Gast erhält nach Buchung persönliche Buchungsunterlagen.
Muss ich eine Anzahlung leisten und wie hoch ist diese?
Nach der Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 20 % des Reisepreises zu leisten, diese ist innerhalb von 7 Tagen nach Buchung zu bezahlen.
Was sollte ich tun, wenn ich Fragen zu meiner Buchung habe?
Kontaktieren Sie uns gerne per Email oder telefonisch, wenn Sie vor Ihre Anreise noch Fragen zu ihrer Buchung haben.
Wie kann ich meine Buchungsinformationen aktualisieren?
Buchungsinformationen wie z.B. Informationen zu ihren Mitreisenden können Sie über ihren Gastzugang aktualisieren.
Wie kann ich die Verfügbarkeit einer Unterkunft prüfen?
Die Verfügbarkeit ist jederzeit über den Onlinekalender der jeweiligen Unterkunft möglich.
Welche Optionen habe ich, wenn ich meine Buchung verlängern möchte?
Melden Sie sich gerne im jeweiligen Servicebüro oder rufen Sie uns einfach an. Sofern die Wohnung frei ist, verlängern wir gerne unkompliziert ihre Buchung.
Was passiert, wenn ich bei meiner Ankunft Verspätung habe?
Bitte melden Sie sich rechtzeitig vor Büroschluß telefonisch (spätestens eine halbe Stunde) um eine alternative Schlüsselübergabe über den Schlüsselkasten zu verabreden. Am Wochenende nutzen Sie bitte die zur Verfügung gestellte Mobilnummer.
Wie erhalte ich weitere Informationen über meine Unterkunft?
Nutzen Sie gerne ihren Gastzugang für weitere Informationen oder kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch.
Was sind die Check-in- und Check-out-Zeiten meiner Unterkunft?
Der Check-in kann ab 14 Uhr erfolgen, vorausgesetzt die Wohnung ist durch die Reinigungsfirma freigegeben. Der Check-out erfolgt bitte bis 10 Uhr.
Kann ich bei Ihnen eine Reiseversicherung abschließen?
Ja. Unser Partner in Sachen Reiseschutz, die ERGO Reiseversicherung, hat extra für den Urlaub in Deutschland für Sie ein spezielles Versicherungsangebot mit Reiserücktritts- und Reiseabbruch-Versicherung - mehr Infos.